schmied

Startseite / Aktuelles

Termine
Erfolg

Lebensqualität

Trainingsgruppen

Virtuelle Schmiede

Offene Schmiede
Die ErfolgsSchmiede im Unternehmen

Seminar
Weichen stellen
Coaching & Mentoring

TextCoaching & Ghostwriting
Gesundheit   & Heilung
SCHMIEDE  EDITION

Shop

Blog

Eckehard W. Rechlin

Kontakt / Impressum Disclaimer
home

"Alles Geschehen in Wirtschaft und Gesellschaft
beruht auf den Ideen, Entscheidungen und Handlungen einzelner Menschen."

Eckehard Werner Rechlin

Ich bin Diplom-Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie und Yoga-Schüler >.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als psychologischer Berater und Trainer für Strategie- und Persönlichkeitsentwicklung selbstständig tätig.

In meiner Arbeit verbinde ich altes Yoga-ErfolgsWissen mit modernen Erkenntnissen der Psychologie, der Neuen Biologie und der Systemwissenschaften. Mein Ziel ist die Unterstützung der natürlichen Wachstums- und Selbstheilungskräfte in lebendigen Systemen.

1999 gründete ich die Hamburger ErfolgsSchmieden als Plattform für Coaching und Training in branchenübergreifenden SynergieKreisen. Grundlage unserer Arbeit ist die bedingungsfreie Wertschätzung der Person, Ziel die freie Entfaltung des jeweils einzigartigen Potentials - wie wir von Teilnehmenden hören, besteht hier ein fühlbarer Unterschied gegenüber ähnlich klingenden Angeboten für den Business-Bereich.

2008 erschien Band 3 der SCHMIEDE EDITION, für die ich als Herausgeber und Mitautor tätig bin.

Seit gut 10 Jahren bin ich Mitglied im Vorstandsteam des Hamburger StrategieCentrums für den Mittelstand.

Seit gut 20 Jahren schreibe ich Meditative SongPoesie.

Gemeinsam mit meiner Ehefrau lebe ich am Stadtrand von Hamburg. Wir genießen es sehr, nur über die Straße gehen zu müssen, um schon im freien Feld zu sein.


ewr

Foto: Petra Kemper

schmied___Möchten Sie mehr wissen?
Ich freue mich auf Ihre Mail!

mailto:rechlin@erfolgsschmieden.de

Wurzeln  -   Persönliche Schlüsselerfahrungen   -   Veranstaltungskalender   -  home